Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
Fax: 0521 5228-700
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Familie

Wie sieht Ihr Sommerurlaub aus?

Vom aufregenden Städtetrip bis zum entspannten Inseltraum – die Koffer unserer Befragten sind im Geiste schon gepackt!

Ivan, 23

„Sommerurlaub bedeutet, einfach mal alles hinter sich zu lassen und irgendwo hinzufahren, wo es warm ist und man wandern und entspannen kann. Am liebsten komme ich dann über Couchsurfing unter. Da lernt man neue Leute kennen und erfährt viel über das Land und die Kultur.“

Paula, 19

„Für mich ist der perfekte Sommerurlaub ein Städtetrip in den Süden. Barcelona würde mich am meisten reizen - ich liebe diese Stadt und die Atmosphäre dort. Eine einfache Unterkunft ist für mich vollkommen ausreichend, da ich sowieso die meiste Zeit damit verbringe, die Stadt zu entdecken.“

Oumar, 29

„Meinen Sommerurlaub verbringe ich dieses Jahr mit meiner Frau in Griechenland. Ich freue mich schon aufs Meer und darauf, einfach mal relaxen zu können. Danach möchte ich unbedingt noch meine Familie im Senegal besuchen.“

Bogdan, 28

„Ich würde meinen Sommer am liebsten in Skandinavien, z.B. in Norwegen, verbringen. Perfekt wäre eine einsame Hütte im Wald oder in den Bergen, wo man mal so richtig abschalten und Energie tanken kann.“

Klaus, 67

„Mein großer Traum wäre ein Sommerurlaub auf den Malediven oder Philippinen; leider kann ich mir das derzeit nicht leisten, aber irgendwann mal mach ich das bestimmt!“

Artur, 20

„Ich würde gerne nach Tokio fliegen und die Stadt auf eigene Faust erkunden. Unterkommen würde ich am liebsten bei Einheimischen, um Land und Leute besser kennenzulernen.“

 

 

Andrea, 26

„In diesem Sommer geht es auf eine griechische Insel. Ich freue mich darauf, einfach mal eine Auszeit zu nehmen, das Meer und die Sonne zu genießen, baden und faulenzen zu können."

 

Stand: Juni 2018

Das könnte Sie auch interessieren: