Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Familie

Über welches Weihnachts­geschenk haben Sie sich am meisten gefreut?

Na, noch keine Idee, was unter dem Weihnachtsbaum die Herzen höherschlagen lassen könnte? Vielleicht lassen Sie sich ja von diesen Statements unserer Passantenumfrage inspirieren.

Anna, 31

„Materielle Geschenke sind mir nicht wichtig. Für mich ist an Weihnachten das größte Geschenk, wenn die ganze Familie zusammenkommt.“

Joe, 29

„Mein Bruder hat mir ein Flugticket nach Thailand geschenkt – ein super Weihnachtsgeschenk, finde ich.“

Vanessa, 32

„Ich habe von meinen Eltern eine Reise nach Paris geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.“

Lukas, 18

„Da fällt mir spontan als Erstes das Lego-Star-Wars-Raumschiff ein, das ich als Kind von meinen Großeltern bekommen habe.“

Maria, 24

„Mein bestes Weihnachtsgeschenk war der Gameboy, den ich als Kind von meiner Oma bekommen habe; den halte ich in Ehren – es gibt ihn heute immer noch.“

Axel, 31

„Am meisten gefreut habe ich mich über unseren ersten Hund – einen jungen Dalmatiner; den haben meine Schwester und ich, als wir Kinder waren, von unseren Eltern geschenkt bekommen.“

Alexandra, 25

„Mein Freund hat mir letztes Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht – das war für mich das größte Geschenk.“

 

Stand: Dezember 2017

Das könnte Sie auch interessieren: