Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
Fax: 0521 5228-700
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Familie

Was bedeutet Frühling für Sie (gerade im Winter)?

Diese Frage stellten wir bei frostigen Temperaturen einigen Münchner Passanten. Allein die Vorstellung von Frühjahr taute uns auf ...

Moritz, 23

„Dass es dann nicht mehr lange dauert, bis ich wieder im See baden kann. Ich bin sogar schon mal im April meine erste Runde geschwommen, aber das Wasser war schon noch ziemlich kalt.“

Julia, 24

„Nicht mehr so viele Schichten, sondern leichtere Bekleidung tragen zu können, blühende Blumen und endlich wieder wärmere Temperaturen – das gehört für mich zum Frühling.“

David, 36

„Ich freue mich am meisten darauf, dass dann wieder gute Aufträge reinkommen. Im Winter habe ich als selbstständiger Schreinermeister eine schwierigere Auftragslage.“

Sarah, 20

„Dass die Krokusse blühen, die Sonne wärmend scheint und man wieder Kleider und Ballerinas tragen kann – darauf freue ich mich.“

Andreas, 51

„Dass die Natur wieder aus ihrer Winterruhe erwacht. Ich freue mich auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und das Summen der Bienen.“

Alisha, 26

„Da gibt es einiges, auf was ich mich freue: meinen Geburtstag, Ostern und dass der Sommer und damit die Urlaubszeit näher rückt.“

 

 

Joana, 20

„Ich freue mich darauf, dass man sich wieder mehr draußen aufhalten und die Sonne und Wärme genießen kann. Auch Biergartenbesuche sind dann wieder möglich.“

Stand: März 2018

Das könnte Sie auch interessieren: