Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Familie

Tanzen Sie eigentlich oft ...

... und wenn ja, wie oft und mit wem? Unsere aktuelle Passantenumfrage bestätigt, wie gern wir uns zu Musik bewegen!

Alex, 35

„Ich gehe gern mit Freunden in Clubs und tanze dort zu House und 80er-Jahre-Sound. Im Frühling und Sommer gehe ich regelmäßig aus, ungefähr einmal die Woche. Im Winter gehe ich weniger aus und mache es mir bei schlechtem Wetter auch gerne mal zu Hause gemütlich.“

Stefan, 54

Früher habe ich schon gerne mal ein bisschen getanzt – ich hab sogar mal einen Tanzkurs gemacht, ab und zu war ich auch in der Disco. Heute tanze ich nicht mehr, aber ich höre immer noch gerne amerikanische Rockmusik.“

Melek, 21

„Ich tanze total gerne – am liebsten zu R&B und Hip-Hop. Im Sommer gehe ich oft mit Freunden aus – nur zur Zeit des Ramadans fällt das Tanzen leider aus.“

Isabella, 49

Früher bin ich sehr oft in die Disco zum Tanzen. Heute gehe ich leider selten aus, da es mir an Gelegenheiten mangelt. Wenn ich doch mal tanze, dann gerne mit Freunden in Clubs – am liebsten zu Rock und Popmusik.“

Dennis, 22

"Ich mache gerade einen Tanzkurs für Standardtänze, der mir großen Spaß macht. Ich stehe zwar erst ganz am Anfang, aber ich denke, dass ich auch den nächsten Kurs besuchen werde – wer weiß, vielleicht tanze ich mich durch zur Goldklasse und werde noch zum Profitänzer.“

Martina, 19

"Ich gehe oft mit Freunden in Clubs und tanze da dann auch viel. Wären diese Abende nicht so teuer, würde ich gerne noch viel öfter ausgehen.“

Hermann, 69

"Ich tanze gerne auf Konzerten oder auch mal auf Partys – meist mit meiner Partnerin und Freunden. Am liebsten zu Rockmusik, da ich auch Sänger in einer Rockband bin.“

Stand: September 2017

Das könnte Sie auch interessieren: