Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Familie

Für wie gesund halten Sie sich?

Wir finden, unsere Passanten schätzen ihre Gesundheit recht realistisch ein. Hier die Antworten auf unsere sehr persönliche Frage ...

Dani, 30

„Ich fühle mich topfit und bin es laut Arzt auch.“

Marija, 32

„Ich habe leider mit etlichen Allergien zu kämpfen, vor allem meine Pollenallergie macht mir immer wieder zu schaffen. Außerdem vertrage ich einige Obstsorten nicht so gut.“

Wolfgang, 72

„Ich habe mit zunehmendem Alter ein paar Beschwerden wie Wasser in den Beinen und immer mal wieder Probleme mit meiner Knieprothese. Man ist eben leider so jung bzw. alt, wie man sich fühlt.“

Anita, 58

„Bis auf meine Nickelallergie fühle ich mich ziemlich fit. Ich bin Sportlehrerin und mache fast täglich Sport.“

Nathan, 20

„Ich fühle mich absolut gesund und gehe mindestens viermal die Woche zum Fitnesstraining.“

Adam, 19

„Ich trainiere viel im Fitnessstudio und bin auch ansonsten sportlich sehr aktiv, daher fühle ich mich topfit und halte mich für sehr gesund.“

Beatrice, 31

„Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut, aber es gibt ein paar Dinge, die ich gerne verändern würde. Ich würde mich gerne gesünder ernähren und mehr Sport treiben. Unter der Woche fehlen mir oft die Zeit und die Möglichkeit dazu.“

Stand: September 2018

Das könnte Sie auch interessieren: