Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Weihnachtsaktion 2022

Unsere diesjährige Weihnachtsaktion war wieder ein voller Erfolg. Seit über 15 Jahren sammeln unsere Mitarbeitenden und Versicherten nun Weihnachtsgeschenke für die Schützlinge sozial engagierter Vereine.

Oberes Bild: Heike Sommerkamp (Westfälisches Kinderdorf Lipperland), Josephin Ulrich (Leiterin der Unternehmenskommunikation BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER) und Michael Sander (Westfälisches Kinderdorf Lipperland) staunen über die vielen bunten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Unteres Bild: Dieter Stauber (Tafel Friedrichshafen e. V.), Jannike Cwojdzinski (Assistentin der Kundencenter-Leitung BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER) und Elke Rumpf (Tafel Friedrichshafen e. V.) freuen sich über den Scheck von 1.000 Euro

In diesem Jahr sind es knapp 300 Pakete, die Kinder am Weihnachtsfest zum Strahlen bringen. Unterstützt wurden wieder das Westfälische Kinderdorf Lipperland und der Kinderschutzbund Friedrichshafen. Zusätzlich dazu freuten sich die Tafeln in Bielefeld und Friedrichshafen über insgesamt 2.000 Euro. „Die Preissteigerungen bringen viele Menschen in Not. Uns war es deshalb in diesem Jahr besonders wichtig, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Daher haben wir bewusst auf Mitarbeiter-Geschenke und Geschenke für unseren Verwaltungsrat verzichtet, um gemeinnützige Zwecke zu unterstützen“,  erklärt Josephin Ulrich, Pressesprecherin der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER. 

Vielen Dank an alle, die sich an unserer Aktion beteiligt haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit.

zurück zur Übersicht