Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Unser neuer Vorstand

Ab dem 1. Februar 2023 ist Kai Anders der neue Vorstand der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER. Im vergangenen November mussten wir Abschied von unserem hochgeschätzten Vorstand Frank Jessen nehmen, der nach schwerer Krankheit verstorben war. Nun hat sich der Verwaltungsrat einstimmig für Kai Anders als Nachfolger ausgesprochen.

Von links nach rechts: Heribert Hierholzer (Vorsitzender Verwaltungsrat), Frank Knapheide, Kai Anders, Dr. Bruno Wortmeier (alternierender Vorsitzender Verwaltungsrat)


In den kommenden sechs Jahren wird er, gemeinsam mit Frank Knapheide als Stellvertreter, an der Spitze der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER stehen.

Kai Anders kennt unser Unternehmen bereits seit 20 Jahren und war seit 2003 als stellvertretender Vorstand aktiv und verantwortete bisher den Personalbereich, den Versorgungsbereich sowie den Geschäftsbereich Markt.

Der gebürtige Schleswig-Holsteiner ist ein Kenner der gesetzlichen Krankenversicherung und schaut hier auf über 40 Jahre Berufsverfahrung in unserer Branche zurück. „Ich freue mich über das Vertrauen des Verwaltungsrates. Mein Ziel ist es, unser Unternehmen weiterhin erfolgreich und stabil für die Zukunft auszurichten, denn die gesetzlichen Krankenversicherungen stehen vor vielen Herausforderungen. Gerade im Bereich der digitalen Services werden wir unsere Strategie konsequent fortsetzen und zum Wohl der Versicherten vorantreiben“, erklärt Kai Anders.

Auch sein Stellvertreter Frank Knapheide weist langjährige Erfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung auf. Der gebürtige Osnabrücker ist bereits seit 2012 als Mitglied der Geschäftsleitung für das Unternehmen tätig. Unter seiner Verantwortung standen bisher u.a. die Bereiche Strategische Finanzen, Controlling, Qualitätsmanagement und Marketing/Vertrieb. 2004 kam der heute 55-Jährige als Controller zur BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER.

Weitere Infos zu unserer neuen Führungsspitze finden Sie auch in unserem Gesundheitsjournal.

zurück zur Übersicht