Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Liebe Nachwuchskräfte, herzlichen willkommen!

Die Förderung und Ausbildung junger Menschen gehört schon immer zu unserer Unternehmensphilosophie.

Denn nur dank unserer qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden ist dauerhafter Erfolg für uns möglich. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, auch in diesem Jahr wieder sieben neue Auszubildende bei der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER willkommen zu heißen.

Der Start ins Berufsleben unserer Nachwuchskräfte begann mit einer spannenden Azubi-Einführungswoche. In den nächsten drei Jahren lernen unsere neuen Nachwuchskräfte die Welt der Sozialversicherung kennen. Danach warten interessante berufliche Perspektiven und sehr gute Übernahmechancen.

In Bielefeld freuten sich Kai Anders (Vorstand) und Heike Schlewing (Ausbildungsleiterin), Calvin Pharrell Jobs, Jolina Beckhof, Lena Rottmann, Leonie Ugraitzky und Jenny Riediger begrüßen zu können. 

zurück zur Übersicht