Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Konstituierende Sitzung des Verwaltungsrates

Am 26.09.2023 hat sich in Berlin der neue Verwaltungsrat der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER konstituiert. Die 12 Sitze des Verwaltungsrates verteilen sich zu gleichen Teilen auf die Versicherten- und Arbeitgeberseite.

im Bild von links nach rechts: Dr. Bruno Wortmeier, Kai Anders, Christian Birkhofer, Frank Knapheide

Christian Birkhofer repräsentiert als neuer Vorsitzender die Arbeitnehmerseite. Er arbeitet als Betriebsratsvorsitzender bei der Airbus Defence and Space GmbH. Wir freuen uns, dass Dr. Bruno Wortmeier von der DMG Mori AG auch weiterhin die Arbeitgeberseite als alternierender Vorsitzender vertritt. Der ehemalige Vorsitzende des Verwaltungsrates, Heribert Hierholzer übernimmt nach 41 Jahren im Verwaltungsrat nun auf eigenen Wunsch die Stellvertreterrolle.

Der Verwaltungsrat ist neben dem Vorstand das oberste Entscheidungsgremium. Gemeinsam mit Kai Anders trifft er alle wichtigen strategischen und unternehmenspolitischen Entscheidungen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Verwaltungsrat.

Weitere Infos zum neuen Verwaltungsrat finden Sie auch in unserem Gesundheitsjournal.

zurück zur Übersicht