Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Kinder zu Hause in Bewegung

Die gewohnten Bewegungsangebote im Kindergarten und das Kinderturnen im Sportverein müssen momentan leider ausfallen. Doch auch zu Hause lässt sich Freude an Bewegung erleben und fördern!

Die Sportjugend Bielefeld hat unser gemeinsames „Bielefelder Mini-Sportabzeichen“ in eine besondere #StayAtHome-Version verwandelt.

Mit einfachen Alltagsmaterialien können sieben verschiedene Bewegungsstationen aufgebaut werden, die zum Springen, Werfen, Laufen und Balancieren einladen. Und neben viel Spaß gibt’s am Ende auch noch eine richtige Mini-Sportabzeichen-Urkunde von den Eltern! 

Alle Informationen sowie die Bewegungsaufgaben, eine Laufkarte und die Urkunde als Download gibt es kostenlos (und nicht nur für Bielefelder Familien!) auf der Website der Sportjugend Bielefeld.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Ihre BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
 

zurück zur Übersicht