Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

BKK GS bleibt offizieller Gesundheitspartner von Arminia

Ostwestfalens größte Betriebskrankenkasse und der DSC Arminia Bielefeld setzen ihre Partnerschaft bis mindestens 2020 fort.

Bereits seit 2013 unterstützt die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER den DSC Arminia –  seit 2015 als offizieller Gesundheitspartner Arminias und seit 2016 dazu Hauptsponsor des DSC-Kinder- und Familienclub Arminis. Da aller guten Dinge drei sind, engagiert sich die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER ab dem 1. September auch als Namensgeber der Arminia-Fußballschule. 

„Wir sind seit nunmehr sechs Jahren mit viel Leidenschaft und großer Begeisterung dabei. Die Partnerschaft mit dem DSC Arminia macht uns große Freude, denn es ist für uns eine Herzensangelegenheit, Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu motivieren. Der DSC Arminia bietet uns dafür die ideale Plattform. Die Fortführung der Zusammenarbeit war also eine Entscheidung, die uns leicht gefallen ist“, sagt Frank Jessen, Vorstand der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER.

„Mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER wissen wir einen starken Partner aus unserer Stadt und der Region an unserer Seite, dem es spürbar Spaß macht, unsere Zusammenarbeit aktiv mit Leben zu füllen. Daher sind wir sehr froh, dass auch in dieser Saison die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER unser offizieller Gesundheitspartner ist und wir darüber hinaus bei der Arminia-Fußballschule ein weiteres Feld gemeinsam bestellen“, ergänzt Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld.

zurück zur Übersicht