Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Weihnachtsaktion – Hier steckt Freude drin!

Auch im Jahr 2021 haben die Versicherten und Mitarbeiter der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER wieder zahlreiche Geschenke für soziale Vereine gesammelt. Insgesamt waren es sage und schreibe 130 Päckchen! Jedes einzelne davon war schön verpackt und hat den Kindern ein Weihnachtslächeln ins Gesicht gezaubert.

André Janssen (Leiter Westfälisches Kinderdorf Lipperland) freute sich über die Geschenke für seine Schützlinge. Pressesprecherin Josephin Ulrich (BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER) übergab ihm rund 60 Pakete.

Über 70 Päckchen freuten sich Norbert Büchelmaier und Gerhard Dzubiel vom Kinderschutzbund Friedrichshafen. Aber auch in Bielefeld wurde eine beachtliche Anzahl Pakete gesammelt: etwa 60 Pakete haben wir André Janssen vom Westfälischen Kinderdorf Lipperland übergeben.

Eine wirklich tolle Spende! Unser herzliches Dankeschön geht an jeden Einzelnen, der sich an unserer Aktion beteiligt hat.

zurück zur Übersicht