Hauptnavigation

Vorstand

"Ein verantwortungsvoller Vorstand für kontinuierlichen Erfolg und optimale Gesundheitsleistungen"


Die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER wird von einem hauptamtlichen Vorstand geführt. Er verwaltet die Kranken- und Pflegekasse, vertritt diese gerichtlich wie außergerichtlich und ist für das gesamte operative Geschäft und alle Verwaltungsangelegenheiten verantwortlich. Der Vorstand informiert den Verwaltungsrat über grundsätzliche Entscheidungen, die finanzielle Situation und die voraussichtliche Entwicklung der Krankenkasse. Seine Amtszeit beträgt sechs Jahre, eine Wiederwahl ist möglich.

Ein leitender Angestellter ist mit der Stellvertretung des Vorstandes vom Verwaltungsrat beauftragt.

Vorstand der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER ist Herr Frank Jessen. Der mit der Stellvertretung des Vorstandes Beauftragte ist Herr Kai Anders.

Vorstand

Frank Jessen

Frank Jessen

Stellvertretender Vorstand

Kai Anders

Kai Anders

Weiterführende Links

Verwaltungsrat