Hauptnavigation

05.09.2019

Ausbildungsstart 2019 & Gratulation zur bestandenen Prüfung

Wir begrüßen unsere fünf neuen Azubis an den Standorten Bielefeld und Friedrichshafen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit.

Feierlich wurden die angehenden Sozialversicherungsfachangestellten in dieser Woche von Frank Jessen (Vorstand) und Heike Schlewing (Personalentwicklung) in Bielefeld willkommen geheißen. Nun beginnen 3 spannende Jahre. Es erwartet sie eine moderne und umfassende Ausbildung mit Blockunterricht an der Berufsschule und an der BKK Akademie. Die Azubis bekommen abwechslungsreiche Einblicke in alle Fachbereiche der Betriebskrankenkasse und werden so Schritt für Schritt zu Experten im Gesundheitswesen und der Sozialversicherung. Nach der Ausbildung bieten sich den Sozialversicherungsfachangestellten interessante berufliche Perspektiven und sehr gute Übernahmechancen bei der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER.

Daher freuen wir uns, dass wir im gleichen Zug unseren sechs ehemaligen Azubis zur bestandenen Ausbildung gratulieren dürfen. Sie haben die 3 Jahre schon hinter sich gebracht und unterstützen die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER seit ihrem Abschluss im Juli 2019 weiterhin tatkräftig in verschiedenen Bereichen. 

Bild v.l.: Heike Schlewing (Personalentwicklung) , Frank Jessen (Vorstand), Melissa Schröder (3. LJ. Abschluss Juli 2019), Alwina Korniyenko (3. LJ. Abschluss Juli 2019), Annika Schasche (3. LJ. Abschluss Juli 2019), Katrin Bleck (3. LJ. Abschluss Juli 2019), Sabrina Kluss (1. LJ. BI), Ceni Acikgöz (1. LJ. FN), Luca Bartelsmeier (1. LJ. BI), Maya Neuhaus (1. LJ. BI) und Fabienne Müller (1. LJ. FN). 

Nicht auf dem Bild: Carolin Heerdt und Desiree Bonavita (beide: 3. LJ. FN Abschluss Juli 2019).