Hauptnavigation

05.09.2018

Ausbildungsstart 2018: Unsere neuen Azubis sind da!

Wir begrüßen unsere vier neuen Azubis an den Standorten Bielefeld und Friedrichshafen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit.

vl. Kai Anders (stellv. Vorstand), Lisa Kruckewitt, Sophie Borgardt, Julia Stützle, Josephine Rasch, Heike Schlewing (Personalentwicklung)

Feierlich wurden die angehenden Sozialversicherungs-
fachangestellten in dieser Woche von Kai Anders (stellv. Vorstand) und Heike Schlewing (Personalentwicklung) in Bielefeld willkommen geheißen. Nun beginnen 3 spannende Jahre für sie. Es erwartet sie eine moderne und umfassende Ausbildung mit Blockunterricht an der Berufsschule und an der BKK Akademie. Die Azubis bekommen abwechslungsreiche Einblicke in alle Fachbereiche der Betriebskrankenkasse und werden so Schritt für Schritt zu Expertinnen im Gesund-
heitswesen und der Sozialversicherung. Sie arbeiten in einem engagierten und lebendigem Team und lernen schon früh Verantwortung zu übernehmen bei der Gestaltung eigener Projekte.

Nach der Ausbildung bieten sich den Sozialversicherungs-
fachangestellten interessante berufliche Perspektiven und sehr gute Übernahmechancen bei der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER.