Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Suchvorschläge

Einfach. Schnell. Erreichbar.

Unser zentrales Servicetelefon

0800 0255 255 24/7 Hotline, kostenlos

Anschrift

BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER
Winterstraße 49
33649 Bielefeld
Telefon: 0521 5228-0
E-Mail: info@bkkgs.de

Ihre Nachricht an uns

zum Kontakformular

Behandlungsfehler

Letzte Aktualisierung: 25.04.2022

Medizinische Behandlungsfehler & Regressansprüche

Medizinische Behandlungsfehler zu erkennen, fällt Laien häufig schwer. Selbst wenn Sie sich sicher sind, nicht korrekt behandelt worden zu sein, fühlen Sie sich als Patient in einem Rechtsstreit häufig allein gelassen. Die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER steht Ihnen deshalb beratend und unterstützend zur Seite, wenn es um medizinische Behandlungsfehler und Regressansprüche geht.

Hilfe für Sie

  • Erfahren wir von einem möglichen Behandlungsfehler, prüfen wir, ob Regressforderungen möglich sind.
  • Für eine dadurch notwendige Behandlung kommen wir selbstverständlich auf.

Gemeinsam vorgehen

Da Sie bei einem Behandlungsfehler häufig Anspruch auf Schadenersatz und/oder Schmerzensgeld haben, sollten Sie das weitere Vorgehen zur Wahrung Ihrer und unserer Interessen mit uns abstimmen. Durch die Bündelung kann das Prozesskostenrisiko erheblich gemindert werden.

Umfassende Informationen

Jeder individuelle Fall muss gesondert bewertet werden. Deshalb haben wir die wichtigsten Informationen und Hinweise zum Vorgehen bei einem möglichen Behandlungsfehler in der Broschüre "Medizinische Behandlungsfehler und andere Streitfälle" zusammengefasst.

Vermuten Sie einen Behandlungsfehler, sprechen Sie uns bitte persönlich an. Sie erreichen uns über unser kostenloses 24-h-Servicetelefon unter 0800 0 255 255.